• Jobs Job bei Haus Balthasar

Haus Balthasar

Friedberg

Medizinische / Pharma

Friedberg

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Haus Balthasar Friedberg Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Am 01082017 Eröffnen Wir Das Die Fachpflegeeinrichtung Für Intensivpflegebedürftige Menschen In Friedberg Zum Aufbau Unseres Neuen Teams Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/ In Oder Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommunikativ Engagiert Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben   Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern     Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich       Gmbh · Am Mittleren Moos 22 · 86167 Augsburg Dein Ansprechpartner: Dominic Braun Tel (08 21) 748 231 88 · Augsburg@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de · Facebookcom/pflegedienst P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Friedberg Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Haus Balthasar (Friedberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheinfeld)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)

Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)